Episode 12: Der asymmetrische Jahresrückblick

In der letzten Episode des Jahres blicken Jonukas, Lashbob und Tery Whenett zurück auf Momente, die aus Football-Manager- und FM-Streamer-Sicht von 2021 hängen bleiben. Außerdem wird der innere Taktik-Monk getriggert und asymmetrische Formationen diskutiert.

Shownotes

3 Antworten auf „Episode 12: Der asymmetrische Jahresrückblick“

Erst mal danke für die Folgen bisher. Hab den Podcast vor knapp einer Woche entdeckt… und was soll ich sagen.. alles weggehört inzwischen. Jetzt mach ich mir etwas Sorgen ob es noch weiter geht?
Wenn nicht dennoch danke für die bisherigen Folgen und jede Menge guter Unterhaltung!

Moin Robin,
ja, geht absolut weiter – für Freitag haben wir eine neue Aufnahme angesetzt. Es war zwischendrin nur viel Real Life zu bewältigen, weshalb wir es nicht früher geschafft haben 🙂

Freut uns sehr, wenn es dir gefällt 👍

Grüße Tery

Das sind mal gute Nachrichten.. 😉

Ja das mit dem Real Life dass einem beim fm zocken dazwischen funkt kenn ich nur zu gut aus eigener Erfahrung 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.